Westernreiten Reitunterricht Ausritte Reitpädagogik FEBS Tiergestütze Interventionen

zwischen Linz und Freistadt

News

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 



















Wiederum trauern wir um ein geliebtes Tier:



GINA, run free, geliebtes Schatzi-Katzi und grüß uns Neo dort oben im Himmel!




 


 

 

 





Wir trauern um unseren geliebten Begleiter 

NEO



Am 5. Juli 2018 hat unser geliebter Neo seinen Kampf gegen den Lymphdrüsen-Krebs verloren. Einziger Trost ist, dass er nicht leiden musste, er ist von einer Sekunde auf die andere friedlich eingeschlafen.

Jeder, der Neo kannte, weiß welche ein besonderer Hund er war. Kein Tag wird vergehen, an dem wir nicht voller Liebe an ihn denken!!!

Der Tod bedeutet nichts
– er zählt nicht.
Ich bin nur nach nebenan gegangen
– nichts ist geschehen.
Alles bleibt genau wie es war.
Ich warte nur auf Euch,
gleich um die Ecke,
für eine kleine Weile.